1.1 --- a/admin/letter-of-intent.tex Wed Feb 24 15:47:09 2016 +0100
1.2 +++ b/admin/letter-of-intent.tex Thu Feb 25 08:19:59 2016 +0100
1.3 @@ -93,23 +93,26 @@
1.4 Realisierbarkeit des beschriebenen Software-Typs demonstriert. Mangelnde
1.5 Usability, u.a. Fehlen eines Formeleditors, verhindern den Praxiseinsatz des
1.6 Prototypen. \textit{Das \sisac-Projekt befasst sich ausschlie{\ss}lich mit
1.7 -Open-Source Software \cite{url-isac-back-end,url-isac-front-end}.}
1.8 +Open-Source Software \cite{url-isac-front-end,url-isac-back-end}.}
1.9
1.10 \subsection*{Mittelfristige Projekt-Planung}
1.11 Der Prototyp soll f\"ur die Praxis an FHs tauglich gemacht werden; der
1.12 \textit{\textbf{Entwicklungsaufwand}} f\"ur Formeleditor, Dialogf\"uhrung,
1.13 -Adaption von Mathematik und f\"ur Autorenwerkzeuge wird mit f\"unf Mannjahren
1.14 +Autorenwerkzeuge sowie f\"ur das "`computational"'-Machen des "`deductive"'
1.15 +Mathematik-Wissens wird mit f\"unf Mannjahren
1.16 gesch\"atzt. Entwicklung erfolgt auf PhD- und Postdoc-Stellen. Punkto
1.17 Mathematik-Engine wird mit dem RISC Hagenberg \cite{url-risc} und mit der TU
1.18 M\"unchen \cite{url-isabelle-team} kooperiert.
1.19 \medskip
1.20
1.21 -Erster \textit{\textbf{Einsatz}} ist im Studienbef\"ahigungslehrgang und in der
1.22 -Studieneingangsphase geplant. Effiziente Verteilung auf Ingenieursf\"acher und
1.23 +Die FHs definieren die \textit{\textbf{Anforderungen}} an die Software,
1.24 +kooperieren im anf\"anglichen Requiremens-Engineering
1.25 +\cite{url-isac-doc2} und evaluieren am Ende das Ergebnis in ihrer Lehrpraxis.
1.26 +Erster \textit{\textbf{Einsatz}} ist im Studienbef\"ahigungslehrgang und in den
1.27 +Studieneingangsphasen geplant. Effiziente Verteilung auf Ingenieursf\"acher und
1.28 Mathematik-Ausbildung soll erprobt werden.
1.29 -
1.30 -\textit{\textbf{Studierenden-Projekte}} werden interaktive \"Ubungsbeispiele
1.31 -erstellen, sobald die Autorenwerkzeuge entsprechend entwickelt sind.
1.32 +\textit{\textbf{Studierenden-Projekte}} werden einen Teil des interaktiven
1.33 +Materials erstellen, sobald die Autorenwerkzeuge entsprechend entwickelt sind.
1.34 \medskip
1.35
1.36 \textit{\textbf{Finanzierung}} ist geplant durch \"offentliche F\"orderung sowie
2.1 --- a/references.bib Wed Feb 24 15:47:09 2016 +0100
2.2 +++ b/references.bib Thu Feb 25 08:19:59 2016 +0100
2.3 @@ -582,10 +582,14 @@
2.4 howpublished = {\url{https://intra.ist.tugraz.at/hg/isac/}}
2.5 }
2.6 @misc{url-isac-back-end,
2.7 - title = {Code of \sisac's back-end},
2.8 + title = {Code of \sisac's math-eng.},
2.9 howpublished = {\url{https://intra.ist.tugraz.at/hg/isa/}}
2.10 }
2.11 @misc{url-isac-history,
2.12 title = {\sisac-project},
2.13 howpublished = {\url{http://www.ist.tugraz.at/isac/History}}
2.14 }
2.15 +@misc{url-isac-doc2,
2.16 + title = {\sisac{} requirements},
2.17 + howpublished = {\url{https://hg.risc.uni-linz.ac.at/wneuper/isac-doc2/}}
2.18 +}
3.1 --- a/urd-content.tex Wed Feb 24 15:47:09 2016 +0100
3.2 +++ b/urd-content.tex Thu Feb 25 08:19:59 2016 +0100
3.3 @@ -632,7 +632,7 @@
3.4 methods such that they do not remember, when these are required in
3.5 advanced courses for solving practically relevant problems in engineering. See
3.6 the administrative counterpart in UR.\ref{ur:set-exercise-subpbl} and an example
3.7 -in UC.\ref{uc:design:exercise-subpbl}.
3.8 +in UC.\ref{uc:set-exercise-subpbl}.
3.9
3.10 {\bf\UR{.
3.11 \label{ur:design:}}}
4.1 --- a/use-content.tex Wed Feb 24 15:47:09 2016 +0100
4.2 +++ b/use-content.tex Thu Feb 25 08:19:59 2016 +0100
4.3 @@ -156,7 +156,7 @@
4.4 \label{uc:set-exercise-subpbl}}
4.5 This case exemplifies UR.\ref{ur:set-exercise-subpbl}, it is the
4.6 administrative counterpart of UC\ref{uc:exercise-subpbl} and the respective
4.7 -UR.\ref{ur:design:exercise-subpbl}.
4.8 +UR.\ref{ur:set-exercise-subpbl}.
4.9 The course-designer might have selected all examples on ``bending lines'' or
4.10 only some of them; another reasonable choice could have been, to select
4.11 arbitrary examples (all of which comprise ``integration'') from various parts of